Zum Inhalt springen


Modul:LinkData: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Firestone Idle RPG Wiki
Die Seite wurde neu angelegt: „-- Modul:LinkData -- Keys: kleingeschrieben, Leerzeichen erlaubt return { gold = { title = 'Gold', desc = 'Standard-Währung. Erhältlich u. a. durch Kämpfe, Upgrades und Events.', icon = 'CurrencyGold.png', }, -- anderes Format: -- ['angriffsgeschwindigkeit'] = { title = 'Angriffsgeschwindigkeit', desc = 'Wie schnell der Held angreift (kleiner ist schneller).', icon = 'Boots.png', }, -- weitere: -- edelstein = { title='Edelst…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
   gold = {
   gold = {
     title = 'Gold',
     title = 'Gold',
     desc  = 'Standard-Währung. Erhältlich u. a. durch Kämpfe, Upgrades und Events.',
     desc  = 'Gold is one of the main currencies in the game. It is obtained by beating [[enemies]] on the [[battlefield]]. Gold gain can be increased by farming a higher [[stage]], by the [[Raining Gold|raining gold]] upgrade, by increasing [[Firestone Effect|firestone effect]], by the [[Vermilion]] guardian aura and by the gold earnings [[Achievements|achievement]] bonus.',
     icon  = 'CurrencyGold.png',
     icon  = 'CurrencyGold.png',
   },
   },

Version vom 24. Oktober 2025, 21:27 Uhr

Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:LinkData/Doku erstellt werden

-- Modul:LinkData
-- Keys: kleingeschrieben, Leerzeichen erlaubt
return {
  gold = {
    title = 'Gold',
    desc  = 'Gold is one of the main currencies in the game. It is obtained by beating [[enemies]] on the [[battlefield]]. Gold gain can be increased by farming a higher [[stage]], by the [[Raining Gold|raining gold]] upgrade, by increasing [[Firestone Effect|firestone effect]], by the [[Vermilion]] guardian aura and by the gold earnings [[Achievements|achievement]] bonus.',
    icon  = 'CurrencyGold.png',
  },
  -- anderes Format:
  -- ['angriffsgeschwindigkeit'] = { title = 'Angriffsgeschwindigkeit', desc  = 'Wie schnell der Held angreift (kleiner ist schneller).', icon  = 'Boots.png', },
  -- weitere:
  -- edelstein = { title='Edelstein', desc='Premium-Währung …', icon='Gem.png' },
  -- kürbis    = { title='Kürbis',    desc='Event-Währung …',   icon='Pumpkin.png' },
}