Modul:HeroI18n: Unterschied zwischen den Versionen
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M.ui = {  | |||
  default_skin = "Standard",  | |||
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    main  = "Hauptattribute",  | |||
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    attackstyle    = "Angriffsart:",  | |||
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   },  |    },  | ||
  -- Nur abweichende Basics je Entity  | |||
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     guardian = { class = "Typ:" },  | |||
    -- weitere Overrides bei Bedarf …  | |||
   },  |    },  | ||
   -- Dritte Spalte: Default + gezielte Overrides  | |||
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     default  = { awakening = "Erweckungsbonus" },  | |||
     guardian = { awakening = "Wächteraura" },  | |||
     wm       = { awakening = "Meilenstein-Effekt", ability = "Fähigkeit" },  | |||
   },  |    },  | ||
  unlock = {  | |||
    at_stage    = "Freischaltung bei Abschnitt: $1",  | |||
    pirate_ship = "Wird auf dem Piratenschiff freigeschaltet.",  | |||
   },  | |||
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Version vom 17. Oktober 2025, 03:35 Uhr
Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:HeroI18n/Doku erstellt werden
M.ui = {
  default_skin = "Standard",
  headers = {
    main  = "Hauptattribute",
    adv   = "Fortschrittsattribute",
    chaos = "Chaos-Attribute",
  },
  -- Standard-Basics
  basics = {
    class          = "Klasse:",
    specialization = "Spezialisierung:",
    attackstyle    = "Angriffsart:",
    resource       = "Ressource:",
  },
  -- Nur abweichende Basics je Entity
  basics_override = {
    guardian = { class = "Typ:" },
    -- weitere Overrides bei Bedarf …
  },
  -- Dritte Spalte: Default + gezielte Overrides
  labels = {
    default  = { awakening = "Erweckungsbonus" },
    guardian = { awakening = "Wächteraura" },
    wm       = { awakening = "Meilenstein-Effekt", ability = "Fähigkeit" },
  },
  unlock = {
    at_stage    = "Freischaltung bei Abschnitt: $1",
    pirate_ship = "Wird auf dem Piratenschiff freigeschaltet.",
  },
}