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Das Halloween-Event (Süßes oder Saures) findet vom 24.10.2025 bis 07.11.2025 statt.

Modul:HeroI18n: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Firestone Idle RPG Wiki
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-- Modul:HeroI18n
M.ui = {
-- Deutsche Anzeige-Texte + Standardbeschreibungen für Erwachungsboni
  default_skin = "Standard",


local M = {}
  headers = {
    main  = "Hauptattribute",
    adv  = "Fortschrittsattribute",
    chaos = "Chaos-Attribute",
  },


-- Anzeigeübersetzungen (Keys IMMER englisch, klein und getrimmt!)
  -- Standard-Basics
M.i18n = {
   basics = {
   class = {
     class          = "Klasse:",
     warrior="Krieger", paladin="Paladin", rouge="Schurke",
    specialization = "Spezialisierung:",
     mage="Magier", druid="Druide", ranger="Waldläufer",
    attackstyle    = "Angriffsart:",
     resource      = "Ressource:",
   },
   },
   attackstyle = {
 
     melee="Nahkampf", ranged="Fernkampf", spellcaster="Zauberwirker",
  -- Nur abweichende Basics je Entity
   basics_override = {
     guardian = { class = "Typ:" },
    -- weitere Overrides bei Bedarf …
   },
   },
  specialization = { healer="Heiler", damage="Schaden", tank="Tank" },
  resource      = { mana="Mana",  rage="Wut",    energy="Energie" },


   awakening_bonus = {
   -- Dritte Spalte: Default + gezielte Overrides
     ["raining gold"]        = "Goldregen",
  labels = {
     ["all main attributes"] = "Alle Hauptattribute",
     default  = { awakening = "Erweckungsbonus" },
     prestigious            = "Prestigevoll",
     guardian = { awakening = "Wächteraura" },
    redemption              = "Redemption",
     wm      = { awakening = "Meilenstein-Effekt", ability = "Fähigkeit" },
   },
   },
}


-- Standard-Tooltips für Erwachungsboni (Keys ebenfalls ENGLISCH)
  unlock = {
M.aw_desc = {
    at_stage    = "Freischaltung bei Abschnitt: $1",
  ["raining gold"]        = "Erhöht deinen Goldgewinn aus Kämpfen und Belohnungen.",
    pirate_ship = "Wird auf dem Piratenschiff freigeschaltet.",
  ["all main attributes"] = "Erhöht dauerhaft Schaden, Gesundheit und Rüstung.",
   },
   prestigious            = "Verbessert Prestige-Belohnungen und Effizienz beim Prestigen.",
  redemption              = "Erhöht deinen Goldgewinn aus Kämpfen und Belohnungen."
}
}
M.ui = {
  default_skin = "Standard",
  labels = {
    hero    = { class = "Klasse:",  awakening = "Erweckungsbonus" },
    guardian = { class = "Typ:",      awakening = "Wächteraura"    },
  }
}
return M

Version vom 17. Oktober 2025, 03:35 Uhr

Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:HeroI18n/Doku erstellt werden

M.ui = {
  default_skin = "Standard",

  headers = {
    main  = "Hauptattribute",
    adv   = "Fortschrittsattribute",
    chaos = "Chaos-Attribute",
  },

  -- Standard-Basics
  basics = {
    class          = "Klasse:",
    specialization = "Spezialisierung:",
    attackstyle    = "Angriffsart:",
    resource       = "Ressource:",
  },

  -- Nur abweichende Basics je Entity
  basics_override = {
    guardian = { class = "Typ:" },
    -- weitere Overrides bei Bedarf …
  },

  -- Dritte Spalte: Default + gezielte Overrides
  labels = {
    default  = { awakening = "Erweckungsbonus" },
    guardian = { awakening = "Wächteraura" },
    wm       = { awakening = "Meilenstein-Effekt", ability = "Fähigkeit" },
  },

  unlock = {
    at_stage    = "Freischaltung bei Abschnitt: $1",
    pirate_ship = "Wird auf dem Piratenschiff freigeschaltet.",
  },
}