Modul:HeroI18n: Unterschied zwischen den Versionen
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   ["all main attributes"] = "Erhöht dauerhaft Schaden, Gesundheit und Rüstung.",  |    ["all main attributes"] = "Erhöht dauerhaft Schaden, Gesundheit und Rüstung.",  | ||
   prestigious             = "Verbessert Prestige-Belohnungen und Effizienz beim Prestigen.",  |    prestigious             = "Verbessert Prestige-Belohnungen und Effizienz beim Prestigen.",  | ||
}  | |||
M.ui = {  | |||
  default_skin = "Standard",  | |||
  labels = {  | |||
    hero     = { class = "Klasse:",   awakening = "Erweckungsbonus" },  | |||
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  }  | |||
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Version vom 9. Oktober 2025, 14:38 Uhr
Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:HeroI18n/Doku erstellt werden
-- Modul:HeroI18n
-- Deutsche Anzeige-Texte + Standardbeschreibungen für Erwachungsboni
local M = {}
-- Anzeigeübersetzungen (Keys IMMER englisch, klein und getrimmt!)
M.i18n = {
  class = {
    warrior="Krieger", paladin="Paladin", rouge="Schurke",
    mage="Magier", druid="Druide", ranger="Waldläufer",
  },
  attackstyle = {
    melee="Nahkampf", ranged="Fernkampf", spellcaster="Zauberwirker",
  },
  specialization = { healer="Heiler", damage="Schaden", tank="Tank" },
  resource       = { mana="Mana",  rage="Wut",     energy="Energie" },
  awakening_bonus = {
    ["raining gold"]        = "Goldregen",
    ["all main attributes"] = "Alle Hauptattribute",
    prestigious             = "Prestigevoll",
  },
}
-- Standard-Tooltips für Erwachungsboni (Keys ebenfalls ENGLISCH)
M.aw_desc = {
  ["raining gold"]        = "Erhöht deinen Goldgewinn aus Kämpfen und Belohnungen.",
  ["all main attributes"] = "Erhöht dauerhaft Schaden, Gesundheit und Rüstung.",
  prestigious             = "Verbessert Prestige-Belohnungen und Effizienz beim Prestigen.",
}
M.ui = {
  default_skin = "Standard",
  labels = {
    hero     = { class = "Klasse:",   awakening = "Erweckungsbonus" },
    guardian = { class = "Typ:",      awakening = "Wächteraura"     },
  }
}
return M